1. Wir entwerfen Ihnen eine Karte mit Ihren Texten!
2. Diese wird an Ihre E-Mail Adresse gesendet.
3. Wir passen für Sie alle Kartenelemente an.
4. Sie bestätigen oder verändern die Karte.
5. Danach wird zügig gedruckt.

Artikel: einladungskarten-60-geburtstag-016
Beliebte Einladungskarten zum Geburtstag

Kostenlose Bestellanfrage

Kartendetails
Ihre E-Mail - Pflichtfeld!
Ohne E-Mail Adresse bekommen Sie keine Kartenvorschau!
Unsere Firma kann Ihnen dann nicht antworten!
1. Bitte geben sie ihren individuellen Text ein!
2. Wir übernehmen alle Text - Formatierungen!
Haben sie Fragen oder Anmerkungen?
Kontrolle

Ist die E-Mail wirklich richtig?
Sind alle Namen richtig geschrieben?
Sind alle Leerzeichen richtig?
unserer, unseres, unseren?
✓ Ist der Text wirklich fehlerfrei?








Kontakt
Preisübersicht

für einseitige Karten 20 x 10 cm

10 = 15,00 1,50 EUR
20 = 29,00 1,45 EUR
30 = 42,00 1,40 EUR
40 = 54,00 1,35 EUR
50 = 65,00 1,30 EUR
60 = 75,00 1,25 EUR
70 = 84,00 1,20 EUR
80 = 92,00 1,15 EUR
90 = 99,00 1,10 EUR
100 = 105,00 1,05 EUR
150 = 150,00 1,00 EUR
200 = 200,00 1,00 EUR

Zitate und Sprüche

Welche Freude, wenn es heisst: Alter, du bist alt an Jahren, blühend aber ist dein Geist. G. E. Lessing


Es reden und träumen die Menschen viel, von bessern künftigen Tagen, Nach einem glücklichen goldenen Ziel, sieht man sie rennen und jagen. F. Schiller


Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft. J. Knittel


Die ersten 40 Jahre unseres Lebens liefern den Text, die folgenden 30 den Kommentar dazu. A. Schopenhauer


Wer seiner Jugend nachläuft, läuft dem Alter in die Arme. W. Millowitsch


Mit dem Alter nimmt die Urteilskraft zu und das Genie ab. I. Kant


Was man in der Jugend wünscht, hat man im Alter in Fülle. Johann Wolfgang von Goethe


Man muss sein Glück teilen, um es zu multiplizieren. Marie von Ebner-Eschenbach


Wein ist Gottes zweitbestes Geschenk an den Mann. Ambrose Bierce


Reisen ist in der Jugend ein Teil der Erziehung, im Alter ein Teil der Erfahrung. Francis Bacon


Es ist ein Trost im Alter, dass man die Arbeit des Lebens hinter sich hat. Arthur Schopenhauer


Das Leben soll kein uns gegebener, sondern ein von uns gemachter Roman sein. Novalis


Kein kluger Mensch hat jemals gewünscht, jünger zu sein. Jonathan Swift


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. Samuel Butler


Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Seneca

Einladungstexte

Ich feiere Geburtstag! Deshalb würde ich mich über Euer Erscheinen am 01.01.2020 sehr freuen. Die Feier beginnt um 15 Uhr und für genug Essen und Getränke ist gesorgt. Falls Ihr nicht erscheinen könnt meldet Euch bitte bei mir.


Ich feiere Geburtstag! Am 01.01.2020 um 15 Uhr findet meine Geburtstagsfeier statt, zu der ich Euch liebend gerne einladen möchte. Für Getränke, Essen und gute Musik ist gesorgt.


Einladung zu meinem 60. Geburtstag! ich würde mich freuen, Euch am 01.01.2020 bei mir begrüßen zu dürfen. An diesem Tag feiere ich meinen Geburtstag und möchte natürlich mit meinen Freunden anstoßen. Sagt bitte kurz Bescheid, ob Ihr an diesem Tag einige Stunden frei machen könntet


Einladung zu meinem Geburtstag! Ich habe bald Geburtstag, wie jedes Jahr und möchte mit Euch feiern. Dieses Mal ist es aber etwas besonderes, weil ich 60 Jahre alt werde. Deswegen kommt bitte am 01.01.2020 um 15 Uhr zu mir nach Hause. Ich könnte noch "GESCHENKWUNSCH" gebrauchen. Bitte sagt Bescheid, ob Ihr kommt.


Einladung zu meiner Geburtstagsparty! Wieder ist ein Jahr vorbei, wieder werde ich etwas älter, aber das ist kein Grund um miese Stimmung zu haben. Im Gegenteil: Party ist angesagt! Und weil ich dieses Jahr schlappe 60 Jahre alt werde, wird diese Party besonders toll! Ich würde mich freuen, wenn alle meine Freunde und Verwandte mir am 01.01.2020 Gesellschaft leisten würden, um das neue Lebensjahr mit mir zu begießen. Ich erwarte Euch ab 15 Uhr.


Einladung zu meiner Geburtstagsparty! Kaum zu glauben. Aber wahr! Ich werde bald schon 60 Jahr! Drum lade ich Euch herzlich ein, am 01.01.2020 mein Gast zu sein! Natürlich gibt's auch was zum Knabbern und etwas Flüssiges zum Schlabbern. Ab 15 Uhr ist der Start. Beehrt mich Eure Gegenwart?


Einladung zu meinem 60. Geburtstag! Ich feiere dieses Jahr meinen Geburtstag mal ganz anders. Wir machen eine Radtour um den Tollensesee. Wenn Ihr Lust und Zeit habt dabei zu sein, wäre das Klasse. Am 01.01.2020 geht die Fahrt los und zwar schon um 13 Uhr. Wir treffen uns bei mir vor der Haustür in der Dorfstraße 1. Natürlich müsst Ihr unbedingt Euer Fahrrad mitbringen. Für alles andere (Essen, Trinken, Decken, Flickzeug,) ist gesorgt. Am liebsten wäre mir, wenn Ihr mir bis zum 01.01.2020 Bescheid sagt, ob Ihr auch kommen könnt.


Einladung zu meinem 60. Geburtstag! An einem Sonnabend ist es dann soweit, am 01.01.2020 um 15 Uhr haltet Euch bereit. In die Dorfstraße 1 in Neubrandenburg lade ich ein, ach so, ich vergaß zu sagen, dort gibt es auch Bier, Wodka und Wein! Sagt bitte bis spätestens 01.01.2020 Bescheid, eine Absage täte mir sehr leid!


Vor genau 60 Jahren... ...wurde ich auf diese Welt gesetzt und das muss gefeiert werden! Am 01.01.2020 um 15 Uhr steigt meine große Geburtstagsparty, zu der ich Euch recht herzlich einladen möchte. Was gibt es schöneres als seinen Geburtstag mit seinen Freunden zu feiern. Bitte gebt mir Bescheid ob Ihr kommen könnt


Ich habe Geburtstag... ...und das ist ein guter Grund zum feiern! Deshalb veranstalte ich am 01.01.2020 eine große Fete. Um 15 Uhr geht es los, bringt gute Laune und ein großes Geschenk mit. Für ausreichend Getränke und Essen sorge ich.


Einladung zu meiner Geburtstagsparty! Richtig feiern ist jetzt "in" weil ich endlich 60 bin und deshalb lasse ich es krachen, und werde eine Party machen. Auch Ihr seit herzlich eingeladen, am 01.01.2020 mit von der Partie sein!